Melanie Laskowski

Reiki - Großmeisterin & Lehrerin

Über mich

Mein Name ist Melanie Laskowski. Ich lebe mit meiner Familie im schönen Brest im Landkreis Stade.
2014 kam ich das erste Mal in Kontakt mit Energiearbeit. Wir ließen die Warzen meines Sohnes besprechen. Nie zuvor hatte ich Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht und stand dem Ganzen neutral gegenüber. Nach genau vier Monaten des Wartens verabschiedete sich eine Warze nach der anderen. Ich war begeistert - DAS wollte ich auch können und so folgte:

2016 Einweihung in den 1. Reiki Grad
2017 Einweihung in den 2. Reiki Grad und das Besprechen
2018 Einweihung in den Reiki – Meistergrad
2021 Einweihung in die Begradigungsenergie
2022 Einweihung in den Reiki – Lehrergrad                                                                                2022 Einweihung in den 5. und 6. Großmeistergrad


Reiki ist jedes Mal eine ganz besondere Reise in unser Innerstes, die uns in Kontakt mit unserem spirituellen Selbst bringt.
Für mich hatte sich eine vollkommen neue und einzigartige Welt geöffnet und so ist Reiki aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich sehe es als Geschenk und durch die Energiearbeit erweitere ich stätig meinen Blick für das “Unsichtbare”.
Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass mir das Arbeiten mit und für Mensch & Tier besonders am Herzen liegt und ich nun dieser „Berufung“ folgen möchte.


 


E-Mail
Anruf
Instagram